TTG Werbeln e.V. – Bericht zum Spieltag vom  5.11.2022

1.Herrenmannschaft : TTG Werbeln – TTC Gersweiler II

Zum ersten Mal in dieser Saison trat unsere Mannschaft in Bestbesetzung an.

WhatsApp Image 2022 11 05 at 20.05.30

v.l.: Nuskot Hot, Sebastian Hess, Oliver Paulus, Christian Hewener, Ingo Müller, Andreas Geiss

 

Zum Start in die Partie konnten Andreas Geiss und Ingo Müller ebenso wie Oliver Paulus und Christian Hewener ihre Doppel souverän in drei Sätzen gewinnen. Sebastian Hess und Nuskot Hot mussten sich dem Topdoppel aus Gersweiler im fünften Satz mit 10:12 geschlagen geben.

Ein gelungener Start. In der ersten Einzelrunde konnten alle bis auf Nuskot Hot ihre Einzel gewinnen. Nuskot hatte an diesem Tag einfach nicht das notwendige Glück und musste nach fünf Sätzen seinem gleichwertigem Gegner gratulieren.  Mit einem Spielstand von 7:2 ging es dann in die zweite Einzelrunde in der Andreas und Sebastian die beiden fehlenden Punkte zum deutlichen 9:2 erspielten. Es wäre schön wenn unsere Mannschaft öfters mal komplett antreten könnte.

Nächste Spiele am 12.11.2022:

1.Herrenmannschaft Auswärtsspiel beim TuS Bliesransbach II

2.Herrenmannschaft Heimspiel um 18:30 Uhr in Werbeln gegen den TTC Gersweiler II

Nur Registrierte Nutzer können Kommentare schreiben! Bitte Registrieren